Anja Kern
Diplomfachübersetzerin

 

Deutsch 

Englisch

Russisch


Für weitere Sprachen bitte anfragen.

 

Unser Angebot

  • Urkunden / Beglaubigte Übersetzungen: Geburtsurkunde, Heiratsurkunde, Scheidungsurkunde, Ehrenurkunden, Führerschein, Diplom, Reifezeugnis, Bescheinigungen, Gerichtsunterlagen, Arbeitsbücher etc.
  • juristische Texte aller Art (wie z. B.  Verträge)
  • Wirtschaftstexte
  • private und geschäftliche Korrespondenz
  • Agenden, Programme, Tagungsunterlagen etc.
  • Fachtexte, technische Dokumentation, Handbücher, Bedienungsanleitungen etc.
  • Kataloge, Prospekte, Rundschreiben etc.

Übersetzungen 

berechnen wir abhängig von der Sprachkombination, dem Schwierigkeitsgrad des Textes und der weiteren Bearbeitung (Formatierung / Layout etc.). Ausgehend   von Normzeilen (ca.  55 Zeichen) oder pro Wort erhalten Sie ein individuell auf das Übersetzungsprojekt abgestimmtes Preisangebot.

K e i n   M i n d e s t a u f t r a g s w e r t !

Wir über uns

Ich bin Diplomfachübersetzerin (FH) für die Sprachen Englisch und Russisch; meine Muttersprache ist Deutsch. Für die Sprachen Russisch und Englisch wurde ich durch das Landgericht Braunschweig allgemein beeidigt. Die von mir bevorzugten Fachgebiete sind juristische Texte aller Art (wie z. B. Urkunden, Zeugnisse, Verträge usw.), Wirtschaftstexte und Geschäftskorrespondenz. Gern übernehme ich auch Übersetzungen aus anderen Bereichen (z. B. technische Texte, Maschinenbau, Websites usw.)